wild & free

Was ist eigentlich Resonanz in Beziehungen? | Folge 14

January 31, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 14
wild & free
Was ist eigentlich Resonanz in Beziehungen? | Folge 14
Show Notes

Gute Beziehungen basieren darauf, dass wir in der Lage sind miteinander in Resonanz zu gehen. Resonanz ist die Fähigkeit sich auf das Anliegen unseres Gegenübers einzulassen und dessen Gefühle, Gedanken zu verstehen und einen Raum dafür zu bieten.

Um mit anderen Menschen gut in Resonanz gehen zu können, braucht es Offenheit und die Fähigkeit zwischen eigenen Gefühlen und den Gefühlen unseres Gegenübers unterscheiden zu können. Den meisten Menschen fällt das schwer, es ist aber eine Fähigkeit, die erlernt werden kann.

Es wird einfacher mit anderen Menschen in Resonanz zu gehen, wenn wir unsere eigene Gefühlswelt kennen und spüren, was in uns zum Klingen gebracht wird, also Anklang findet, wenn wir Informationen aus dem Außen erhalten, wird mehr Resonanz und damit Tiefe und Heilung in unseren Beziehungen möglich.

++++

Hast du Lust auf eine Online Community mit Gleichgesinnten?

In meiner brandneuen Online Community Golden Circle bekommst du nicht nur Zugang zu jeder Menge tollen Kursen, Workshops und exklusiven Inhalten sondern zweimal im Monat auch zu den Live Community Calls in denen wir die innere Arbeit machen, die es für dich und die Community braucht.

Weitere Informationen findest du auf https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk