wild & free

Das Geschenk der Leere und des Nichtstuns | Folge 13

January 24, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 13
wild & free
Das Geschenk der Leere und des Nichtstuns | Folge 13
Show Notes Chapter Markers

In einer Gesellschaft, in der es ständig darum geht etwas zu manifestieren, d.h. in der materiellen Welt sichtbar zu machen, ist das Nichtstun und Zeiten der Integration für viele Menschen kaum auszuhalten. Wir brauchen als zyklische Wesen aber genau diese Phasen, um langfristig kreativ und produktiv zu sein und zur körperlichen Regeneration und Integration des bereits erschaffenen.

Die Leere und das Nichtstun haben einen großen Wert in der Schöpfung und Realisation unserer Träume und des Lebens. Es sind Zeiten in denen wir gelerntes verarbeiten können und in denen - für unser Bewusstsein oft nicht wahrnehmbar - bereits Neues entsteht. 

In dieser Episode spreche ich über den Wert der Leere, des Nichtstuns und was dir hilft die Ruhe und die Zeit der Integration auszuhalten. 

0:12 Worum geht es in dieser Episode
1:06 Produktivität als gesellschaftliches Mantra
3:14 Was wir von der Natur lernen können
6:36 Kairos - Der göttliche Zeitpunkt
10:19 Gesellschaftlicher Umbruch als Zeit der Reflexion
15:20 Die Chance Empfangen zu lernen

++++

Hast du Lust auf eine Online Community mit Gleichgesinnten?

In meiner brandneuen Online Community Golden Circle bekommst du nicht nur Zugang zu jeder Menge tollen Kursen, Workshops und exklusiven Inhalten sondern zweimal im Monat auch zu den Live Community Calls in denen wir die innere Arbeit machen, die es für dich und die Community braucht.

Weitere Informationen findest du auf https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk

Worum geht es in dieser Episode
Produktivität als gesellschaftliches Mantra
Was wir von der Natur lernen können
Kairos
Gesellschaftlicher Umbruch als Zeit der Reflexion
Die Chance empfangen zu lernen