wild & free

Prokrastination? Wie du endlich ins Handeln kommst | Folge 11

January 10, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 11
wild & free
Prokrastination? Wie du endlich ins Handeln kommst | Folge 11
Show Notes

Es gibt nur einen einzigen Weg, wie du wirklich endlich ins Handeln kommst. Alle Tipps zur Organisation helfen nichts, wenn du nicht mit deinem Ziel in Ein-Klang bist., d.h. wenn es Anteile in dir gibt, die die Erreichung deines Ziels für eine schlechte Idee halten.

Letztlich funktioniert jedes System auf dieser Welt, was du von einem Lehrer lernen kannst, wenn du all deine Anteile auf eine Linie mit diesem System bringst. Die Arbeit mit deinen inneren Anteilen erspart dir viel Kraft und viel Energie und ermöglicht dir deine Ziele in viel kürzerer Zeit zu erreichen.

Der erste Schritt ist den Widerstand gegen deinen Widerstand aufzugeben und deinen Einwände und Zweifeln mit Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. 

01:40 Worauf du in dieser Episode achten solltest
03:45 Was das Gute daran ist, dass du nicht ins Handeln kommst
05:30 Warum es richtig gut ist Fehler zu machen
09:30 Die negative Konsequenz des Erfolgs
10:37 Was die eine Sache hinter all deinen Zielen ist
13:38 Rollenkonflikte in unserer Gesellschaft
19:00 Mutter sein und Selbständigkeit oder Wiedereinstieg
23:30 Wie du deine Widerstände wahrnehmen kannst
26:12 Wie du mit Widerständen sinnvoll umgehst
30:30 Wie löst man Widerstände gegen den eigenen Erfolg auf
32:03 Was deine Widerstände mit Tauziehen zu tun haben
34:24 Warum Affirmationen und Motivationssprüche nicht so gut funktionieren
35:50 Nichts ist zu dumm, um ein Widerstand zu sein

++++

Hast du Lust auf eine Online Community mit Gleichgesinnten?

In meiner brandneuen Online Community Golden Circle bekommst du nicht nur Zugang zu jeder Menge tollen Kursen, Workshops und exklusiven Inhalten sondern zweimal im Monat auch zu den Live Community Calls in denen wir die innere Arbeit machen, die es für dich und die Community braucht.

Weitere Informationen findest du auf https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk