wild & free

Neujahr 2022 - Wie willst du Gemeinschaft und Gesellschaft leben?

January 03, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 10
wild & free
Neujahr 2022 - Wie willst du Gemeinschaft und Gesellschaft leben?
Show Notes

Das Jahr 2022 ist da und natürlich ist nicht plötzlich alles anders. In dieser Episode teile ich mit dir einige Gedanken und Fragen, die uns auf gesellschaftlicher und auch persönlicher Ebene in diesem Jahr beschäftigen werden.

Das Zusammensein mit anderen Menschen ist für uns lebensnotwendig. Nichts ist für unser psychisches und körperliches Wohlbefinden so wichtig, wie eine gesunde funktionierende und konstruktive Gemeinschaft. Die Grundlage dafür ist ein offener Diskurs und die Fähigkeit gut zu kommunizieren und für die Positionen und Weltsichten anderer Menschen offen zu bleiben. 

Gesellschaft und Gemeinschaft beginnt in jedem von uns. Das, was wir im Außen beobachten, hat sehr viel mit uns selbst zu tun: wir bekommen im Außen unsere eigenen Schatten präsentiert.

++++

Hast du Lust auf eine Online Community mit Gleichgesinnten?

In meiner brandneuen Online Community Golden Circle bekommst du nicht nur Zugang zu jeder Menge tollen Kursen, Workshops und exklusiven Inhalten sondern zweimal im Monat auch zu den Live Community Calls in denen wir die innere Arbeit machen, die es für dich und die Community braucht.

Weitere Informationen findest du auf https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk