wild & free

Meditation: Zuwendung zu deinem Inneren Kind | Folge 8

December 13, 2021 Nadja Polzin Season 1 Episode 8
wild & free
Meditation: Zuwendung zu deinem Inneren Kind | Folge 8
Show Notes Chapter Markers

In dieser Episode teile ich mit dir eine Meditation zur Zuwendung zu deinem inneren Kind. 

Dein inneres Kind braucht deine Aufmerksamkeit und deine Zuwendung ganz besonders dann, wenn es dir nicht so gut geht, du unter Druck stehst, Ablehnung erfährst, dich nicht gesehen oder gehört fühlst. 

Ich wünsche dir befreiende und liebevolle Momente mit dir.

  • Die Meditation beginnt bei Minute 01:10


++++

Hast du Lust auf eine Online Community mit Gleichgesinnten?

In meiner brandneuen Online Community Golden Circle bekommst du nicht nur Zugang zu jeder Menge tollen Kursen, Workshops und exklusiven Inhalten sondern zweimal im Monat auch zu den Live Community Calls in denen wir die innere Arbeit machen, die es für dich und die Community braucht.

Weitere Informationen findest du auf https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen und herauszufinden, wie ich dir dabei helfen kann deine Ziele für dein Leben zu erreichen.

Hier kannst du dein kostenloses Erstgespräch buchen www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk

Beginn der Meditation