wild & free

Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit & Meditation für Fülle | Folge 6

November 29, 2021 Nadja Polzin Season 1 Episode 6
wild & free
Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit & Meditation für Fülle | Folge 6
Show Notes Chapter Markers

Was wäre, wenn finanzielle Unabhängigkeit mit deinem Kontostand nur verhältnismäßig wenig zu tun hat?

Viele von uns träumen von finanzieller Unabhängigkeit, aber nur wenige machen sich wirklich auf den Weg dorthin oder empfinden sich trotz ausreichender monetärer Ressourcen als reich.

Das Bild, das wir von Reichtum und finanziellem Wohlstand haben, ist oft ganz schön verzerrt. Das Ziel, finanziell unabhängig zu sein, scheint deshalb unerreichbar und die meisten geben nach wilden Träumereien auf und packen die eigene Unabhängigkeit nie an. Dabei ist finanzielle Unabhängigkeit durchaus möglich, wenn wir uns erst einmal beginnen ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was das denn eigentlich für uns ganz persönlich bedeutet und wir uns auf den Weg machen.

Am Ende dieser Folge findest du eine Meditation für mehr Fülle und innerem Reichtum in deinem Leben.

In dieser Episode:

01:20 - Wie ich auf dieses Thema komme
02:56 - Reichtum ist ein Zustand in dir
05:28 - Was Menschen glauben, was passiert, wenn sie reich sind
10:17 - Überlegungen zu Reichtum von Finanzexperten Martin Husse, Geschäftsführer der Dresdner Konzept Beratungsgesellschaft mbH
13:39 - Was bedeutet reich sein in Deutschland in Zahlen
15:30 - Was uns davon abhalten kann Wohlstand zu generieren
22:16 - Warum ein Leben voller Ferien sinnlos ist
25:44 - Meditation für mehr Fülle und Wohlstand im Leben

++++

Du hast noch keine Vision für dein Leben?

Dann arbeite mit mir in meinem Kurs BIG Vision an deinem persönlichen Lebensplan, damit das Leben dir nicht lauter unerwünschter Dinge vor die Füße wirft.

Weitere Informationen findest du auf www.nadjapolzin.com/big-vision

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching

Wie ich auf dieses Thema komme
Reichtum ist ein Zustand in dir
Was Menschen glauben, was passiert, wenn sie reich sind
Überlegungen zu Reichtum von Finanzexperten Martin Husse, Geschäftsführer der Dresdner Konzept Beratungsgesellschaft mbH
Was bedeutet reich sein in Deutschland in Zahlen
Was uns davon abhalten kann Wohlstand zu generieren
Warum ein Leben voller Ferien sinnlos ist
Meditation für mehr Fülle und Wohlstand im Leben