wild & free

Was tun, wenn deine Visionen nicht zum Ziel führen | Folge 5

November 18, 2021 Season 1 Episode 5
wild & free
Was tun, wenn deine Visionen nicht zum Ziel führen | Folge 5
Show Notes

In dieser Folge erfährst du, was du tun kannst und welche Fragen du dir stellen kannst, wenn du trotz regelmäßiger Visualisierungen und positiver Gedanken nicht zum Ziel kommst und das Leben dir die Erfüllung deiner Träume vermeintlich versagt.

Die meisten Menschen glauben, dass allein die Visualisierung ausreicht und wir nur lange genug durch das Tal der Enttäuschung gehen müssen, bis sich unsere Wünsche endlich materialisieren.

Sie übersehen dabei aber allzu oft, dass sie selbst es sind, die auf unbewusster Ebene den eigenen Erfolg verhindern, das heißt in Spiri-Sprech: ihre Energie ist kein Match für die Sache, die sie haben wollen.

Dann ist es Zeit dir einen Tee zu kochen und ein paar Schatten dazu aus deinem Inneren nach draußen zu befördern.

Schnapp dir Zettel und Stift und schreib dir alle Fragen auf, die ich dir in dieser Folge stelle. Du kannst sie anschließend in deinem Journal schriftlich beantworten oder sie per Sprachmemo in deinem Smartphone beantworten und so deine inneren Blockaden auflösen.

Du hast noch keine Vision für dein Leben?

Dann arbeite mit mir in meinem Kurs BIG Vision an deinem persönlichen Lebensplan, damit das Leben dir nicht lauter unerwünschter Dinge vor die Füße wirft.

Weitere Informationen findest du auf www.nadjapolzin.com/big-vision

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk