wild & free

Wie du dich aus einer Beziehung löst und sie verarbeitest | Folge 4

November 15, 2021 Nadja Polzin Season 1 Episode 4
wild & free
Wie du dich aus einer Beziehung löst und sie verarbeitest | Folge 4
Show Notes

In dieser Episode teile ich mit dir einige Überlegungen zur Liebe und darüber, wie du dich aus einer nicht so guten Beziehung löst oder eine verflossene Liebe am besten verarbeiten kannst.

Andere Menschen sind immer nur eine Reflektion unserer eigenen, oft nicht integrierten Anteile. Solange wir in einer Beziehung leben, kann die andere Person uns Anteile ersetzen, die wir selbst noch nicht entwickelt oder integriert haben.

Was aber, wenn genau das zu immer währenden Konflikten führt, weil wir den anderen beginnen für etwas zu brauchen, was wir selbst nicht bereit sind zu entwickeln? Oder, wenn wir nach einer Trennung auch nach Jahren noch starkes Leid erfahren?

Du kannst die Lernaufgabe annehmen oder es dem anderen ewig nachtragen. In dieser Episode teile ich mit dir, wie das geht.

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen als GRATIS Download findest du auf www.nadjapolzin.com/geschenk