wild & free

Warum wir Gott brauchen | Folge 48

October 03, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 48
wild & free
Warum wir Gott brauchen | Folge 48
Show Notes

In dieser Episode spreche ich darüber, warum wir Gott nicht einfach aus unserem Bewusstsein verbannen können, sondern uns Gedanken darüber machen sollten wer oder was Gott eigentlich ist. Das Bild des alten narzisstischen Mannes in den Wolken ist natürlich längst überholt. Daran brauchen wir nicht mehr zu glauben. Dennoch ist es hilfreich ein Konzept für etwas höheres zu haben, in das wir eingebunden sind.

Jeder von uns ist ein Ausdruck des göttlichen, Gott steckt also in jedem von uns. Diese Sicht setzt sich weltweit mit der Vermischung der Kulturen immer mehr durch. In dieser Episode denke ich laut darüber nach, was genau das bedeutet und ob es auch in der Bibel Hinweise darauf gibt, diese Perspektive einzunehmen.

MEIN NÄCHSTER WORKSHOP

Am 12. und 13. Oktober 2022 um jeweils 19:30 Uhr findet mein nächster Workshop CHOOSE LOVE statt. In diesem Workshop geht es um die Heilung deines physischen, emotionalen und spirituellen Herzens sowie ein erhöhtes Bewusstsein für die Liebe.

Liebe können wir wählen und wir können uns immer wieder in diesen Zustand zurückholen, immer dann wenn wir es brauchen. Liebe ist nicht abhängig von Menschen oder Dingen oder Umständen. Sie ist immer da. In dir.

Jetzt anmelden: https://www.nadjapolzin.com/choose-love/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching