wild & free

Besser leben auf dem Weg der Hingabe | Folge 45

September 19, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 45
wild & free
Besser leben auf dem Weg der Hingabe | Folge 45
Show Notes

In dieser Episode spreche ich über die Notwendigkeit der Hingabe, wenn wir ein leichteres und besseres Leben führen wollen. Hingabe hilft dabei uns selbst von unnötigen Kämpfen zu erlösen, das Nervensystem zu entspannen und unsere Selbstheilungs-Kräfte zu aktivieren.

Eine Methode, die sich in meinem Leben als hilfreich erwiesen hat, ist die Sedona Methode. Der Prozess beinhaltet 5 Fragen, die dir dabei helfen ein nicht so gutes Gefühl oder eine Situation anzunehmen, dich dem Leben hinzugeben und deine Selbstheilungskräfte zu re-aktivieren.

Fragen der Sedona-Methode

1. An welchem Gefühl oder welcher Situation möchtest du heute arbeiten?
2. Kann ich das Gefühl jetzt akzeptieren?
3. Kann ich das Gefühl loslassen? Auch wenn es nur für einen kurzen Moment wäre?
4. Wenn ich dazu in der Lage wäre das Gefühl loszulassen, würde ich das tun?
5. Wann wäre ich bereit das Gefühl loszulassen?

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++