wild & free

Meditation: Selbstvergebung bei Schuld und Schamgefühlen | Folge 42

August 29, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 42
wild & free
Meditation: Selbstvergebung bei Schuld und Schamgefühlen | Folge 42
Show Notes

In dieser Episode teile ich mit dir eine Meditation zur Selbstvergebung, die du unter anderem bei Schuld und Schamgefühlen einsetzen kannst. Jeder von uns tut ständig sein/ihr bestes, auch wenn das Ergebnis nicht immer dem entspricht, was wir uns erhoffen. Wir können im Leben jedoch nur weitergehen, wenn wir die Vergangenheit loslassen und uns immer und immer wieder neu auf das Leben einlassen.

Zur Vorbereitung auf die Meditation empfehle ich dir aufzuschreiben, was du dir selbst konkret vorwirfst falsch gemacht zu haben.

Meditationsmusik von Andreas Högel, https://www.traumklang-musik.de 

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++