wild & free

Karmische Beziehungen und ihre Aufgabe | Folge 41

August 22, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 41
wild & free
Karmische Beziehungen und ihre Aufgabe | Folge 41
Show Notes

Dualseelen, Zwillingsflammen, Seelenpartner - die spirituellen Konzepte für karmische Beziehungen sind vielfältig. Diese oft schmerzhaften Beziehungen beinhalten eine große Aufgabe im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, aber auch in der Heilung dysfunktionaler Beziehungsmuster in unserer Gesellschaft.

In dieser Episode teile ich meine Einsichten in den Sinn dieser Beziehungen, wie du ihre Entwicklungsaufgabe wahrnehmen und dein Herz heilen kannst.

Zeitstempel

02:45 Was sind karmische Beziehungen?
05:06 Warum gibt es karmische Beziehungen?
14:50 Karmische Beziehungen aus der Traumaperspektive
17:08 Integration der Eigenschaften des Spiegels
19:50 Balance der männlichen und weiblichen Qualitäten
23:25 Transnationale und transkontinentale Liebe
26:14 Umgang mit den intensiven Emotionen
30:21 Perspektive auf das Leben danach

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++