wild & free

Gesundheit und Spiritualität: Im Gespräch mit Chantal Amend | Folge 39

August 10, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 39
wild & free
Gesundheit und Spiritualität: Im Gespräch mit Chantal Amend | Folge 39
Show Notes

Chantal Amend ist Coach und Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. In dieser Episode spreche ich mit ihr über ihren Weg vom faktenbasierten Wissen über den Körper hin zum Theta-Healing zu Schamanismus und Astrologie.

Hier findest du Chantal

Website: https://www.chantal-amend.de
Instagram: https://www.instagram.com/chantal.amend/

>>> JOURNALING WORKSHOP <<<

Mehr Informationen und Anmeldung zum Journaling Workshop findest du hier:
https://www.nadjapolzin.com/journaling-workshop/

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++