wild & free

Wie du die Kunst des Loslassen meisterst | Folge 38

August 01, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 38
wild & free
Wie du die Kunst des Loslassen meisterst | Folge 38
Show Notes

Loslassen gehört zum Leben dazu, damit wir die Zukunft gestalten können, die in unseren Träumen auf uns wartet und nach der sich unsere Seele sehnt.

Materielles, Menschen, Orte, Ideen, Glaubenssätze, Illusionen, Visionen, Wissen… so vieles will und muss für ein lebendiges Leben immer wieder losgelassen werden, damit ein neuer Raum aufgehen kann, der mit Leben gefüllt werden kann.

In dieser Episode teile ich mit dir Gedanken und Modelle, wie das Loslassen funktioniert und welche Fragen du durcharbeiten kannst, damit das Loslassen gelingt.

Zeitstempel
01:30 Was du zum Loslassen unbedingt brauchst
02:55 Warum Loslassen wichtig ist
04:35 Die Dinge verdauen lernen
07:55 Der Prozess des Loslassens
12:18 Die eigentliche Herausforderung beim Loslassen
16:08 Wann Loslassen möglich wird
18:43 Die Räume deiner Zukunft

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++