wild & free

Wie dir (d)eine chronische Erkrankung nutzt | Folge 36

July 18, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 36
wild & free
Wie dir (d)eine chronische Erkrankung nutzt | Folge 36
Show Notes

Selbsterkenntnis ist der erste und wichtigste Schritt zur Veränderung. Erst, wenn wir unsere eigenen Motive durchschauen, können wir neue Entscheidungen treffen und der Prozess der Selbstheilung kann beginnen.

In dieser Episode spreche ich über den unbewussten Nutzen von chronischen Erkrankungen und wie du dir selbst auf die Schliche kommen kannst. Welche Fragen sind nützlich und welche unbewussten Motive stecken häufig hinter der Unfähigkeit uns zu verändern.

Zeitstempel
01:37 Selbsterkenntnis und Verantwortung
03:51 Es gibt keinen Weg zurück ins alte Leben
06:12 Das neue Leben nach der Krankheit
08:06 Das moderne ungesunde Leben
08:30 Psycho-spirituelle Lebensführung
10:30 Was willst du wirklich?
12:53 Was ermöglicht dir die Krankheit?
27:20 Was ist der Preis, den du dafür bezahlst?

++++

Möchtest du mit Gleichgesinnten im Gruppencoaching wachsen?

Melde dich zum Golden Circle an und erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte und Live Calls für dein persönliches Wachstum.

Hier mehr erfahren: https://www.nadjapolzin.com/golden-circle-premium-membership/

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++