wild & free

Wie du besser einschläfst (und nebenbei dein Leben veränderst) | Folge 34

July 04, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 34
wild & free
Wie du besser einschläfst (und nebenbei dein Leben veränderst) | Folge 34
Show Notes

Unser Schlaf gehört zu den grundlegenden Säulen unserer Gesundheit. In dieser Episode teile ich mit dir eine Reihe von Tipps, wie du lernen kannst besser einzuschlafen und wie du deinen Schlaf verbessern kannst. 

Je besser du am Abend abschalten kannst und je einfacher es für dich ist zu entspannen und dich in deinem Bett sicher zu fühlen, desto mehr profitiert davon deine Gesundheit, deine Lebensqualität und deine Leistungsfähigkeit.

Zeitstempel

01:17 Worum es in diesem Podcast geht
02:10 Wichtige Aspekte der Schlafhygiene
14:00 Meditation und Selbsthypnose zur Entspannung
18:27 Trauma und die Unmöglichkeit zu schlafen
21:50 Supplemente für einen besseren Schlaf
28:30 Wie du dein Leben im Schlaf veränderst

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Melde dich zum Newsletter an und erhalte meine 5 beliebtesten Meditationen als Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++