wild & free

Meditation - BodyScan - Mit dir selbst in Verbindung | Folge 32

June 20, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 32
wild & free
Meditation - BodyScan - Mit dir selbst in Verbindung | Folge 32
Show Notes

Viel zu oft verlieren wir im Alltag den Kontakt zu unserem Körper und nehmen die Welt nur noch durch die eingeschränkten Fähigkeiten unseres Verstandes wahr. 

Je besser wir mit unserem Körper in Kontakt sind, je mehr wir lernen uns auf seine Sensationen und Signale einzulassen und sie als Schlüssel zu uns selbst, unserer Biografie und unserer Intuition zu nutzen, desto mehr gewinnt unser Leben an Tiefe. 

In dieser Episode teile ich mit dir eine Meditation, die dir dabei hilft deinen Körper zu spüren und bewusst wahrzunehmen. Zum Ende der Meditation verbinde ich dich mit dem göttlichen über dir, sodass du erleichtert, gereinigt und energetisiert aus dieser Meditation gehst. 

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching