wild & free

Meditation - BodyScan - Mit dir selbst in Verbindung | Folge 32

June 20, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 32
wild & free
Meditation - BodyScan - Mit dir selbst in Verbindung | Folge 32
Show Notes

Viel zu oft verlieren wir im Alltag den Kontakt zu unserem Körper und nehmen die Welt nur noch durch die eingeschränkten Fähigkeiten unseres Verstandes wahr.

Je besser wir mit unserem Körper in Kontakt sind, je mehr wir lernen uns auf seine Sensationen und Signale einzulassen und sie als Schlüssel zu uns selbst, unserer Biografie und unserer Intuition zu nutzen, desto mehr gewinnt unser Leben an Tiefe.

In dieser Episode teile ich mit dir eine Meditation, die dir dabei hilft deinen Körper zu spüren und bewusst wahrzunehmen. Zum Ende der Meditation verbinde ich dich mit dem göttlichen über dir, sodass du erleichtert, gereinigt und energetisiert aus dieser Meditation gehst.

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++