wild & free

Weibliche Kraft: Die 3 größten Erfolgsblockaden | Folge 29

May 16, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 29
wild & free
Weibliche Kraft: Die 3 größten Erfolgsblockaden | Folge 29
Show Notes


In dieser Episode spreche ich über die drei größten Erfolgsblockaden, die Frauen in der westlichen Welt erleben.

Die amerikanische Forscherin Claire Zammit fasst sie in ihrem kostenlosen E-Book "The Visionary's Guide to Empowering Women" zusammen. Du findest es unter https://evolvingwisdom.com

Die Lektüre des E-Books hat mich zu diesem Podcast motiviert, denn es bringt exakt das zum Ausdruck, was ich in der Zusammenarbeit mit Frauen immer wieder feststelle und selbst fühle.


ACTIVATE YOUR MAGIC MIND WORKSHOP

23. - 25. Mai 2022, täglich 16 Uhr
inkl. Aufzeichnung

Deine Gefühle und deine Gedanken sind es, die die Grundlage für deinen Erfolg im Leben und im Business legen.

Tauche mit mir ein in die magische Welt deiner Schöpfungskraft und Kreation. Lass' alte energetische Band hinter dir und befreie die Göttin in dir.

Hier gehts zur Anmeldung:
https://www.nadjapolzin.com/magic-mind/


++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching