wild & free

Fruktoseintoleranz - Der Weg zurück zur Liebe | Folge 28

May 09, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 28
wild & free
Fruktoseintoleranz - Der Weg zurück zur Liebe | Folge 28
Show Notes

In dieser Episode spreche ich über die psycho-emotionale Entwicklungsaufgabe, die die Fruktoseintoleranz mit sich bringt. Eine verringerte Verdaulichkeit von Kohlenhydraten und Einfachzuckern hat die Nachricht der Entwicklungsaufgabe der Liebe im Gepäck, das gilt auch für die Verarbeitung von Kohlenhydraten.

Die Nachrichten des Körpers sind durchaus sehr wörtlich zu verstehen. Die Fruktoseintoleranz sagt uns, dass wir die Süße des Lebens, Zucker und damit die Liebe in der Form, wie wir sie gelernt und bisher gelebt haben, nicht mehr verdauen können.

Zeitstempel

01:17 Was ist Fruktoseintoleranz?
02:27 Naturheilkundliche Schritte
06:00 Was ist Trauma und Entwicklungstrauma?
07:14 Die Nachricht der Fruktoseintoleranz
08:30 Beispiel: Parentifizierung
11:10 Deine Bedürfnisse sind wichtig
13:03 Übung: Was bedeutet Liebe für dich?
17:09 Übung: Deine Intention für die Liebe
20:45 Umgestaltung deines Umfelds
21:20 Transzendenz und universelle Liebe
23:02 Angst statt Liebe

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, die ich im Podcast beantworten kann, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++