wild & free

Histaminintoleranz - Symptom der Angst vor dem, was ist | Folge 24

April 11, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 24
wild & free
Histaminintoleranz - Symptom der Angst vor dem, was ist | Folge 24
Show Notes

In dieser Episode spreche ich über die emotionalen Ursachen der Histaminintoleranz und den enormen inneren Stress, den Menschen erleben, wenn sie eine Histaminintoleranz entwickeln und wie du ihn lösen kannst.

Histaminintoleranz ist keine Krankheit, sondern ein Zustand des Körpers bei und nach extremem innerem Stress. Es ist eine durchaus gesunde Reaktion des Körpers auf ungesundes Anforderungen an das eigene Leben und den Körper.

Ich teile mit dir meine Geschichte, einige Fallbeispiele, welche Entwicklungsaufgaben auf dich warten und Fragen, die du dir stellen kannst.

Zeitstempel

01:47 Medizinischer Haftungsausschluss
02:50 Kurzversion: Was ist Histaminintoleranz?
04:43 Meine Geschichte
08:30 Chronischer Stress
11:10 Die Nachricht der Histaminintoleranz
12:22 Fallbeispiele
22:35 Entwicklungsaufgaben
26:54 Abnabelung von Eltern und Gesellschaft
27:45 Reflexions- und Journalingfragen
32:10 Das beste, was dir passieren kann


++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt