wild & free

Chakren-Meditation mit dem Fokus auf Gesundheit | Folge 23

April 04, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 23
wild & free
Chakren-Meditation mit dem Fokus auf Gesundheit | Folge 23
Show Notes

In dieser Episode teile ich eine Meditation zum Ausgleich deiner Energie-Zentren im Körper, deiner Chakren, mit dem Fokus auf deine Gesundheit.

Zeitstempel

02:20 Beginn der Meditation

++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching