wild & free

Wie du deinem Partner mehr Freiheit geben kannst | Folge 21

March 21, 2022 Nadja Polzin Season 1 Episode 21
wild & free
Wie du deinem Partner mehr Freiheit geben kannst | Folge 21
Show Notes

In dieser Episode beantworte ich eine Frage aus der Community: "Wie kann ich meinem Partner mehr Freiheit geben, ohne zu klammern?"

Ich spreche über Kompatibilität, Freiheit in Beziehungen, Verlustangst, die Angst vor dem allein sein, aber wie immer auch über trans-generationale Traumata, Entwicklungstrauma und  Familiengeheimnisse.

Zeitstempel

01:45 Warum bist du mit diesem Menschen zusammen?
05:47 Abhängigkeiten in Beziehungen
08:17 Was es wirklich bedeutet dem anderen Freiheit zu geben
08:35 Wer glaubst du sein zu müssen, damit du geliebt wirst?
10:10 Unbewusste Erwartungshaltungen
13:30 Kompatibilität
14:50 Die Angst vor dem Alleinsein
16:37 Die Angst du selbst zu sein
18:15 Verlustangst als Traumafolge
25:00 Flucht - Die andere Seite der Verlustangst
27:30 Den Schmerz fühlen


++++

Hole dir das Geschenk: Meine 5 beliebtesten Meditationen und die im Podcast genannte Meditation zur Auflösung von starken Emotionen und Mustern findest du als GRATIS Download auf www.nadjapolzin.com/geschenk

++++

Wenn du mir eine Frage stellen willst, kommentiere einfach auf Instagram @nadja_polzin oder schreibe eine E-Mail an love [at] nadjapolzin.com

++++

Möchtest du mit mir arbeiten? Auf meiner Website findest du die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Besuche einfach www.nadjapolzin.com/kontakt

THE BUSINESS SHAMAN
Neue Energie in Führung
►► 1-ZU-1 Coaching: https://www.nadjapolzin.com/kontakt

YouTube: https://www.youtube.com/c/NadjaPolzin
Instagram: https://www.instagram.com/nadja_polzin/
Facebook: https://www.facebook.com/nadja.polzin.official

Website: https://www.nadjapolzin.com

#business #spiritualität #coaching